Nordumgehung … „ein politischer Erdrutsch“

Keine Nordumgehung mit uns Grünen! Denn, was dieses Projekt nicht erreicht:  die Entlastung der Innenstadt! Mit dieser Aussage sind wir schon im Kommunalwahlkampf 2011 angetreten.

>> Minister Lies in Himmelsthür – zur Berichterstattung der Hildesheimer Allgemeine Zeitung vom 4.12.2014

>> zur Berichterstattung der Hildesheimer Allgemeine Zeitung vom 26.11.2014

>> zur Berichterstattung des KEHRWIEDER vom 25.5.2014

>> zur Berichterstattung in der Hildesheimer Allgemeine Zeitung vom 24.5.2014

>> unser Antrag für die Sitzung zum Ausschuss Stadtentwicklung, Bauen, Umwelt und Verkehr am 21.05.2014

>> zur Berichterstattung in der Hildesheimer Allgemeine Zeitung vom 17.5.2014

In der Sitzung des Ausschusses Stadtentwicklung, Bauen, Umwelt und Verkehr am 21.05.2014 wurde auf Initiative von Ulrich Räbiger folgender Beschluss zum Stimmungsbild gefasst:

„Der Stadtentwicklungsausschuss fordert die Verwaltung auf, der Niedersächsischen Landesbehörde für Straßenbau und dem Bund zu kommunizieren, dass seitens der Stadt Hildesheim mittlerweile keinerlei Interesse an einer Nordumgehung mehr besteht.“

Teile diesen Inhalt: